14.06.2023 - Förderkreisangebot „Storchennachmittag“

icon.crdate21.06.2023

Am 14. Juni trafen sich neun Grundschüler mit Ramona Hahn, Susanne Frey und Katja Kurz-Schmid an der Jagstaue. Nach einem Quiz zum Thema machten sie sich auf zum Storchennest und beobachteten mit Ferngläsern die drei Jungstörche und ihre Eltern im Nest.

Mit unterwegs gesammelten Materialien zeichneten und klebten sie im Anschluss eine Collage, die nun in der Schule ausgestellt wird. Alle waren voller Begeisterung bei der Sache.