04.05.2023 - Förderkreisangebot "Ein Tag im Wald"

icon.crdate10.05.2023

Am 4. Mai 2023 machten sich 14 Erstklässler bei wunderschönem Frühlingswetter mit Ramona Burger, Sabine Schlosser und Julianne Sorg auf in den Wald. Die Schüler*innen konnte an diesem Nachmittag den Wald frei entdecken und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Es wurde gespielt, gebuddelt, auf Waldwurzeln herumgeklettert und eine Grillstelle aus Naturmaterialien erstellt. Nach einem gemeinsamen Snack auf dem Waldsofa ging es auch schon wieder zurück. Es war ein toller und viel zu kurzer Waldnachmittag. Die Kinder hatten Spaß und Freude daran den Wald zu entdecken.