20.04.2023 - Förderkreisangebot "Suncatcher"

icon.crdate03.05.2023

Am Donnerstag den 20.4.23 wurde im Technikraum fleißig gebohrt, geschliffen und gepinselt. Aus Glasmurmeln, Klebeband, Acrylfarbe und Holz erarbeiteten sich acht kreative Kinder aus Klasse 4 ihren individuellen "Suncatcher". Beim Bohren hatten die Kinder etwas Unterstützung von den Kursleitern Simon und Silvana Schenk. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und so konnten individuelle und wunderschöne Suncatcher geschaffen werden.

Die Kinder nahmen am Ende des Kurses ihren "Suncatcher" mit Nachhause, wo sie hoffentlich viele Sonnenstrahlen einfangen und bunt erleuchten werden.