17.11.2022 - Förderkreisangebot "Wir backen Igelkekse"

icon.crdate21.11.2022

Am Donnerstag, den 17. November 2022 haben 11 Kinder der Klasse 1 Igelkekse in der Schulküche gebacken. Jeder Igel wurde einzeln von Hand geformt und mit Mandelstiften besteckt. Nach der kurzen Backzeit haben die Kinder unter der Leitung von Silvana und Simon Schenk die Igel mit Zuckeraugen und Schokonasen verziert. Beim anschließenden Geschmackstest gab es nur ein Urteil: Lecker!!! Die Kinder konnten in den mitgebrachten Vesperdosen die gebackenen Igelkekse mit nach Hause nehmen. Alle hatten einen schönen Nachmittag.