14.03.2019 - „Jagst erleben – Holzfische gestalten“

icon.crdate27.03.2019

Am Donnerstag, den 14. März nahmen 40 Kinder am Förderkreisangebot zugunsten des Bereichs „Jagst erleben“ teil.

Unter der Leitung von Sabine Schlosser, Elisabeth Brunner und tatkräftiger Unterstützung von Annett Hald, Tamara Brünnler und Silke Schenk bemalten die Kinder mit viel Eifer und Kreativität Forellen, Barsche und Karpfen aus Holz mit Acrylfarben. Es entstanden wunderschöne Werke, die ausnahmsweise nicht mit nach Hause genommen werden durften, sondern an der Einweihung des Bereichs „Jagst erleben“ aufgestellt werden und dauerhaft bestaunt werden können.

Vielen Dank an alle Künstler und Künstlerinnen für Ihre tollen Ideen und wunderschönen Fische. Es hat sehr viel Spaß gemacht!