10.05.2017 - Förderkreiskurs "Muttertagsgeschenk"

icon.crdate12.05.2017

Insgesamt 20 Schülerinnen und Schüler aus der 3. und 4. Klasse waren beim Förderkreiskurs „Muttertagsgeschenk“ mit dabei. Mit dem Bleistiftdruck wurde eine Einkaufstasche gestaltet. Dabei hatten die Kinder ganz tolle Ideen, die sie auch gekonnt umsetzten. Unter der Leitung von Frau Elisabeth Brunner und Frau Martina Junker entstanden ganz witzige und z. T. „herzige“ Taschen, die sich wirklich sehen lassen können. Mit einer persönlichen Widmung und/oder einem Gedicht wurde das Muttertagsgeschenk noch ausgeschmückt.