29.03.2017 - Ein Tischset weben

icon.crdate29.03.2017

Am Mittwoch, den 29. März 2017 trafen sich 17 fleißige Kinder beim Förderkreiskurs "Ein Tischset weben". In ein Geflecht wurden bunte Stoffbänder mit den Fingern oder einer Nadel eingewoben. Mit viel Spaß und Konzentration wurde losgelegt und man konnte bereits nach kurzer Zeit ein Ergebnis sehen. Hier waren sehr ruhige und motivierte Künstler am Werken und jedes Kind hat mit viel Geduld und Fingerfertigkeit ein Kunstwerk erschaffen. Die Zeit verging wie im Flug und am Ende hatten alle ein wunderschönes Tischset gestaltet. Nachdem diese noch eingenäht wurden, durften die Einzelstücke mit nach Hause genommen werden! Herzlichen Dank an die Kursleiterinnen Silke Schenk und Maria Gil Tunon.