14.12.2016 - In der Weihnachtsbäckerei….

icon.crdate15.12.2016

Am 14.12.2016 trafen sich 18 Kinder aus den Kombiklassen in der Schulküche unter dem Motto „In der Weihnachtsbäckerei“ unter der Leitung von Martina Junker und Ulrike Schenk. Bei weihnachtlicher Musik und guter Stimmung kneten die Kinder den Plätzchenteig, stachen verschiedene Motive aus und verzierten diese mit bunten Streuseln. Schon bald zog ein leckerer Duft durch die ganze Schulküche. Alle Kinder nahmen stolz ihre „Ausstecherle“ als weihnachtlicher Gruß mit nach Hause.