02.05.2016 - Stehsammler gestalten

icon.crdate02.05.2016

Am Montag, den 2. Mai 2016 hatten 11 Kinder die Möglichkeit genutzt, unter der Leitung von Sabine Schlosser und Martina Rettenmeier ihren eigenen Stehsammler aus Holz zu gestalten.

Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt und so konnte jedes Kind mit Hilfe von Acrylfarbe und selbst gefertigten Moosgummistempeln seinen ganz individuellen Stehsammler gestalten.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Zum Abschluss durften alle ihre wunderschönen Werke präsentieren.