02.12.2015 – Weihnachtskarten basteln

icon.crdate18.01.2016

In der ersten Dezemberwoche trafen sich 18 Kinder der Klasse 3 und 4 unter der Leitung von Sabine Schlosser und Martina Rettenmeier zum Weihnachtskarten basteln.

In der ersten Dezemberwoche trafen sich 18 Kinder der Klasse 3 und 4 unter der Leitung von Sabine Schlosser und Martina Rettenmeier zum Förderkreis-Kursangebot "Weihnachtskarten basteln". Die Kreativität der Kinder kannte keine Grenzen und so wurde fleißig und mit viel Begeisterung gestempelt, geklebt, ausgeschnitten, gemalt und verziert. Es entstanden wunderschöne Karten. Alle waren stolz auf ihre Werke. Schnell verschwanden die Karten in der Tasche, damit die Weihnachtsüberraschung auch gelingt.