06.11.2013

icon.crdate28.12.2015

Bericht zur Generalversammlung des Förderkreises der Grundschule Jagstzell e.V.

Am Mittwoch, den 06.11.2013 fand im Musiksaal der Grundschule Jagstzell die Generalversammlung des Förderkreises der Grundschule Jagstzell e.V. statt. Die 1. Vorsitzende Frau Petra Zeller begrüßte alle Anwesenden, besonders die Schulleiterin Frau Scheuermann sowie Herrn Bürgermeister Müller. Frau Zeller stellte fest, dass keine Anträge vorlagen und die Sitzung ordnungsgemäß einberufen wurde. Anschließend berichtete Frau Zeller über die verschiedenen Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres, wie zum Beispiel die verschiedenen Kursprogramme des Förderkreises, sowie die Beteiligung am Ferienprogramm der Gemeinde. Nachdem sich Frau Zeller bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit bedankt hatte, folgten die Berichte der Schriftführerin und der Kassiererin. Die Kassenprüfung brachte ein positives Ergebnis. Herr Bürgermeister Müller begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder und bedankte sich für die geleitete Arbeit des Förderkreises. Anschließend nahm er die Entlastung der Vorstandschaft vor, die von den anwesenden Mitgliedern einstimmig erteilt wurde. Die Schulleiterin Frau Scheuermann bedankte sich ebenfalls für die geleistete Arbeit und berichtete über die aktuelle Situation an der Schule. Anschließend erläuterte sie die Pläne und Ziele für das kommende Schuljahr. Abschließend bedankte sich Frau Zeller bei allen Anwesenden für ihr Kommen und ihr Interesse am Förderkreis der Grundschule Jagstzell e.V.