15.07.2024 - Bewegungstag an der Grundschule Jagstzell - Ein tolles Erlebnis für alle!

icon.crdate16.07.2024

Am Montag, den 15. Juli 2024 verwandelte sich unsere Turnhalle in eine bunte Bewegungslandschaft. Der lang geplante Bewegungstag bot unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich ausgiebig auszutoben und spielerisch zu lernen.
Ein großer Dank gilt den Eltern, die eine vielfältige Bewegungslandschaft aufgebaut haben und beim Betreuen der Stationen halfen. Geschicklichkeitsparcours, eine Trampolinstation und Klettermöglichkeiten luden die Kinder zum Entdecken und Ausprobieren ein. Die Freude und Begeisterung der Schüler war in ihren strahlenden Gesichtern deutlich zu sehen.
Der Bewegungstag bot eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag und zeigte einmal mehr, wie wichtig Bewegung für die ganzheitliche Entwicklung der Kinder ist.
Am Ende des Tages waren sich alle einig: Der Bewegungstag war ein voller Erfolg! Wir möchten uns herzlich bei allen Eltern bedanken, die durch ihre Mithilfe diesen besonderen Tag ermöglicht haben. Solche Erlebnisse schweißen unsere Schulgemeinschaft zusammen und bleiben allen in guter Erinnerung.