06.02.2024 - Zeig, was du kannst!

icon.crdate06.02.2024

Neben schulischen Begabungen haben viele Kinder auch Talente, die im Schulalltag verborgen bleiben.

So spielen viele Kinder verschiedenste Musikinstrumente, beherrschen Tanzformate, sind Jongliermeister, kleine Schauspieler und Künstler, Gesangstalente, fahren Motocross, beherrschen Balltricks, sind erfolgreiche Reiter usw.
Im Rahmen unserer GGS-Stunde präsentierten am Dienstag, den 06. Februar 2024 einige Schüler ihr Können der gesamten Schülerschaft. Eine zweite Talentbühne ist schon geplant.